Andreas Tichay

Los Angeles-1

Lesezeit: 2 Minuten
Unser Hotel in LA (Millner Hotel). War nicht schlecht. Vor allem kostete das Doppelzimmer nur 67 Dollar incl. Frühstück die Nacht 

Hotellacols3 in Los Angeles-1

La1cols3 in Los Angeles-1

Lacols3 in Los Angeles-1

La2cols3 in Los Angeles-1

La3cols3 in Los Angeles-1

LA die Stadt mit ca. 15 Millionen Einwohner. Der überwiegende Teil davon mexikaner. naja man muss die Stadt mal gesehen haben, aber nochmal ? Für Raucher ist es schlimm(wir). In Restaurants ist absolutes Rauchverbot 

La4cols3 in Los Angeles-1

Macycols3 in Los Angeles-1

Hotdogcols3 in Los Angeles-1

Ein Straßen-Hotdog ist Pflicht. Lecker, muss man einfach probieren 

Hotdog2cols3 in Los Angeles-1

  Das nachgebaute Empire State Building. Hier nämlich wurde der Film King Kong gedreht 

Empirecols3 in Los Angeles-1

Ein Fest im mexikanischen Viertel 

Festlacols3 in Los Angeles-1

 
     

hollywood