Andreas Tichay

Hotel

Lesezeit: 1 minute

Riuparaiso 15011 in HotelClubhotel RIU Paraiso
In den Hauptgebäuden:
* 501 insgesamt
* Bad/WC, einige mit Bidet
* Haartrockner
* Teppichboden
* Telefon
* Zentralgesteuerte Klimaanlage
* Einige mit Deckenventilator

* Kleiner Kühlschrank
* Sat-TV
* Safe
* Balkon oder Terrasse
Suiten mit:
* Optisch getrenntem oder separatem Salon

Familienzimmer (in den Nebengebäuden):
* 97 insgesamt
* Bad/WC
* Haartrockner
* Telefon
* Zentralgesteuerte oder individuelle Klimaanlage (im Schlafzimmer)
* Einige mit Deckenventilator (im Schlafzimmer)

* Kitchenette mit Kühlschrank
* Sat-TV
* Safe
* 1 oder 2 Schlafzimmer, mit Teppichboden
* Wohnraum mit Schlafsofa
* Balkon oder Terrasse

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war reichlich und sehr gut. Die Zimmer immer sehr sauber. Da ich wieder meinen Rolli dabei hatte, war dieses Hotel fuer uns optimal. Wir konnten alles erreichen, ausser den Strand, denn da hätte die Stadt einen Holzgehsteig legen können. Es gibt mit Sicherheit mehr Gehbehinderte. Das einzige was zu bemängeln ist am Hotel, waren eben die Aufzüge, die gerade nicht fuer einen Rolli konzipiert sind und keine Lichtschranke haben. Eine Renovierung des Hauses waere auch einmal angebracht. Sonst aber haben wir uns sehr wohlgefühlt.