Andreas Tichay

Dominikanische Republik-2

Daumen Hoch12 in Dominikanische Republik-215.Jan 03 – 05. Feb 03

Ursprünglich sollte hier Venezuela stehen, aber wegen der politischen Lage, hatte unser Reiseveranstalter die Reise stornieren müssen und uns die Dominikansche Republik angeboten. Nachdem wir noch nicht einmal 24 Std. Zeit hatten um uns zu entscheiden,nahmen wir dieses Angebot an.(3. Urlaub dort) Es war ja schliesslich ein 4 1/2 Sterne Hotel laut Prospekt und auch noch ohne Zuzahlung. Da konnte doch mit Sicherheit nichts schiefgehen. Puerto Plata, Costa Dorada, Hotel Flamenco Beach. Dachten wir zumindestens. Aber wie das so im Leben ist, kommt es immer anders als man denkt. Das Wetter machte uns einen tierischen Strich durch die Rechnung. Gebucht waren 3 Wochen. Aber davon hat es sage und schreibe 8 Tage geregnet. Aber nicht so wie man es in der Dom. Rep. gewohnt ist, nein es hat gegossen. Das Resultat konnte man in unserem Zimmer sehen. Nun wir hatten ja noch Glück, obwohl wir im Erdgeschoß ein Zimmer hatten. Bei anderen stand das Wasser knöcheltief oder ist durch den Ventilator getröpfelt, das eigentlich lebensgefährlich war. Wie man auf dem Bild auch sehen kann, ist die Klimaanlage auch nicht mehr das neueste Modell gewesen

J3100014cols21 in Dominikanische Republik-2 J3100013cols21 in Dominikanische Republik-2


Größere Kartenansicht

Hier geht es weiter:

Verschmutzter Strand